Fanfarenzug Obermarchtal
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Jugend

Jugendliche auszubilden ist für einen Fanfarenzug das Wichtigste, Zeitintensivste, Nervenaufreibenste, und Verantwortungsvollste,

mitunter das Schönste was es überhaupt an Tätigkeiten in einem Fanfarenzug gibt.

Zwischen 2006 bis 2009 wurden über 37 Jugendliche ausgebildet und momentan sind weitere in Ausbildung.

Für uns ist es wichtig, dass die Jugendlichen von eigenen Spielern der jeweiligen Stimme ausgebildet werden. Auch ein fester Bestand an Ausbildern und Reserve - Ausbildern ist ein wichtiger Grundstock.

Eine *kostenlose Ausbildung,

Bereitstellung eines Instruments,

 frühzeitige Einbindung in die Aktive Truppe, 

und natürlich “die Ausbildung mit Spaßfaktor” zu bieten - beschleunigen unseren Erfolg.

Wollt ihr auch dabei sein ?

Meldet euch gleich über Kontakte an. Natürlich kann man bei uns nicht nur als Jugendlicher einsteigen!

*(Ab 2009 muss ein Elternteil des auszubildenden Jugendlichen passives Mitglied unseres Fördervereines werden, der einen Mitgliederbeitrag von 24 Euro im Jahr beinhaltet)

 

Hier geht es zu den Bildern:

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2017